Headsets für Callcenter

Grundsätzlich können Sie im CallCenter alle von uns angebotenen Headsets verwenden.

Aufgrund der größeren Lärmentwicklung in CallCentern empfehlen wir aber Headsets mit geräuschkompensierten Mikrofon, da damit die Sprachqualität für Ihren Kunden besser wird. Der Kunde hört dann nur den CallCenter Agent mit dem er gerade spricht und nicht die Hintergrundgespräche der anderen Agents.

Weiters stellt sich die Frage ob mit einseitigen oder zweiseitigen Headsets gearbeitet werden soll. Dies hängt ebenfalls von der Geräuschkulisse ab. Je höher der Lärm desto eher sollte das zweiseitige Headset gewählt werden. Das einseitige Headset hat wiederum den Vorteil, dass mit dem zweiten Ohr Gespräche der KollegInnen mitgehört werden können, falls dies erwünscht ist.

Als weiterer Punkt sollte noch in Betracht gezogen werden, ob Sie kabelgebunden oder kabellos telefonieren möchten. Normalerweise genügt im Call Center ein kabelgebundenes Headset, da der Agent im Regelfall sowieso immer am Platz beim PC sitzen wird. Natürlich kann aber auch hier ein drahtloses Headset Vorteile bringen, weil einfach das Kabel wegfällt, der Agent daher nicht mehr am Telefon "hängt" und damit die Gespräche komfortabler und effizienter werden.

Möchten Sie kabellos oder kabelgebunden telefonieren?

kabelgebundene Headsets für Tischtelefone kabellose Headsets für Tischtelefone

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne:

01-2044294

Nutzen Sie unser
kostenloses

RÜCKRUFSERVICE

Schreiben Sie uns
eine E-Mail:

office@auditio.at

Anfrage zu weiteren

Infos
Preisen und Angebot

 

 

 
Kaufen Sie bei uns Headsets für Funkgeräte und Telefone. Sie können aber auch Intercomsysteme, Funksysteme für Führungen oder andere Veranstaltungen kaufen. In unserem Shop finden Sie alles, das Sie für die Kommunikation in Ihrem Unternehmen benötigen. Sie finden bei uns alle großen Marken wie Plantronics, GN Netcom / Jabra, Sennheiser, Polycom, Konftel, Meder usw...
 
 
Produkte
Konferenztelefone
Sonderlösungen
Verleih
Links
 
 

 

 
 
Headset-Suche
nach Telefonart
Headset-Suche
nach Einsatz
Headset-Suche
nach Marke
Telefonie
Weiteres